Liebe Mitleser,
ich bin wirklich stolz auf unsere Nahversorgung, die meisten von Ihnen wissen das. Alle Beteiligten sind Freiwillige und geben Ihr Bestes, um in Kayh wieder eine Basisdienstleistung zu erbringen, die anders nicht mehr möglich schien.
Aber das reicht uns nicht - wir gehen auch neue Wege, die immer besser von unseren Mitbürgern angenommen werden. Ein Beispiel ist unsere Vorbestellungs-Web-Anwendung. Seit ihrem Start im Juni 2024 haben wir über 250 Vorbestellungen bekommen.
Und nicht nur das - die App entwickelt sich immer mehr zum "heißen Draht" zur Nahversorgung. Wo gibt es einen Bäcker im Landkreis, bei dem man Freitag nachts um 23:21 Uhr 20 Brezeln für den nächsten Tag vorbestellen kann und das klappt dann auch noch ?! Das gibt's nur in Kayh - das macht uns aus. Ob beim Verkauf im Hörnle am 2. und 3. Tag, ob beim Abholen der Backwaren oder beim Verkauf und der Buchhaltung - wir gehen den Extra-Schritt, weil wir Spaß dran haben.
"Succss comes in can and not in a can't" sagen meine kanadischen Freunde. Da ist was dran! Danke an Alle, die das bei der Nahversorgung möglich machen, Ihr könnt stolz auf Euch sein!
Und an unsere Käufer - halten Sie uns die Treue - wir gehen für Sie gerne den Extra-Schritt !
Hier nochmal der Link zur Vorbestellung !
Einen schönen Start in den Oktober,
i.A. Heiko Voigt.
Comments