Liebe Mitstreiter,
es ist schon ein paar Tage her, seit unseren letzten Neuigkeiten auf dem Blog hier. Zwischenzeitlich sind wir im 2. Monat des Backwarenverkaufs - es läuft immer noch recht erfolgreich, auch wenn die Euphorie des ersten Monats etwas abgeflaut ist in und nach den Osterferien. Dennoch konnten bislang alle Backwaren verkauft werden - es wurde nichts weggeworfen. Auch die Verkaufstage gingen bislang immer ohne finanziellen Verlust ab. Ein gutes Zeichen !
Zur Erinnerung an Alle - wir sind jeweils Mittwochs und Samstags ab 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr mit dem Backwarenverkauf für Sie da - immer noch wird die gesamte Arbeit durch Freiwillige des Vereins erledigt. Sind Backwaren übrig, werden diese im "Posthörnle" in der Jägerstrasse 8 zur Selbstbedienung verkauft - Infos dazu gibt es über unsere Whats App Gruppe "Nahversorgung-Schnellschwatz", zu der wir Sie gerne einladen.
Um Ihnen die Arbeit mit uns noch leichter zu machen, geht heute ein neues Online-Tool zur Vorbestellung an den Start - Sie finden den Menüpunkt "Vorbestellung" oben im Menü des Blogs hier - alternativ können Sie die App auch direkt aufrufen unter: https://domino-rest.sit.de/nvk-online.nsf/kasse.xsp
Wir hoffen, Sie finden diese Anwendung nützlich und freuen uns über Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand.
P.S.: Kurzanleitung zur Vorbestellung
Hier eine Kurzanleitung: Im Startbildschirm der App können Sie zwischen "Shop" und "Artikel" Bereich wechseln. "Artikel" liefert Ihnen dabei eine Übersicht über die bestellbaren Produkte, die wir auch im Verkaufswagen haben. Sie finden dort (soweit wir die Infos haben) die Inhaltsstoffe, Allergene und Produktinformationen zu den jeweiligen Backwaren. Im Shop können Sie bestellen. Dazu fügen Sie die gewünschten Produkte mit der gewünschten Anzahl dem Warenkorb hinzu. Am Ende der Shop-Seite finden Sie Ihren Bestellzettel - dort können Sie auch Artikel wieder löschen.
Wenn Sie fertig mit den Vorbestellungen der Artikel sind können Sie auf das Warenkorbsymbol oben klicken oder beim Bestellzettel den Knopf "Bestellen" drücken. Sie sehen dann nochmals den Bestellzettel (mit Korrekturmöglichkeit und Zurück-Funktion, falls etwas vergessen wurde). Dann geben Sie bitte Ihre Bestelldetails ein.
Wählen Sie ein Bestelldatum (Mittwochs oder Samstags mit 3 Tagen Vorlauf) aus
Geben Sie Name und Vorname sowie E-Mail und Telefonnummer an
Geben Sie ggf. noch Bemerkungen an
Tragen Sie den Wert aus dem Captacha in das vorgesehene Feld ein (Schutz vor SPAM)
Schließen Sie die Dateneingabe mit dem Button "Prüfen + bestellen" ab.
Sie erhalten danach eine Bestellübersicht, die Sie entweder mit dem Knopf "Abbrechen" abbrechen können oder über den Knopf "jetzt kostenpflichtig bestellen" an uns übertragen können. Im Nachgang senden wir Ihnen eine Zusammenfassung der Bestellung per E-Mail zu.
Comments